Die Website showtrucks.eu ist ein Projekt vonlkw-infos.eu und beinhaltet fast ausschließlich Fotos von "richtigen" Showtrucks und anderen schön gestalteten Trucks. Im Bereich "TRUCKS & SHOWTRUCKS" gibt es Stand April 2020 rund 590 Bildergalerien von Firmen oder selbstahrenden Unternehmern. Der Bereich "TRUCKSHOWS" zeigt Bilder von vielen Shows in Europa mit dem Schwerpunkt Belgien und Niederlande.

Wer Bilder von schönen und interessanten Trucks hat, kann mir diese gerne per Mail (siehe Impressum) zur Veröffentlichung und Erweiterung bzw. Vervollständigung der Galerien senden. Es gibt monatlich Updates mit neuen Bildern, vor allem in den Sommermonaten, wenn die Truckshows stattfinden.

Wer Fehler findet wie z. B. fehlende Links oder inhaltlich falsche Angaben, nicht geladene Bilder etc: Bitte nicht zögern und mir die Info per Mail schicken. Ich bin für jede Art von Kritik offen.

 


  • Neue Galerie Truckshow Bekkevoort 2018 Teil 1
  • Neue Galerie Truckshow Bekkevoort 2017 Teil 2
  • Neue Galerie Truckshow Bekkevoort 2017 Teil 1
  • Neue Galerie Truckshow Ciney 2014

  • Neue Galerie Truckshow America 2016
  • Neue Galerie Mega Trucks Festival 's-Hertogenbosch 2015

 

  • Neue Galerie Truckshow Numansdorp 2015 mit Bildern aus dem Archiv von Aaldert Koster, der die Show besucht hat.

 

  • Neue Galerie Tekno Event 2015
  • Neue Galerie Mega Trucks Festival 's-Hertogenbosch 2014

Nach zwei Monaten Pause gibt es heute und auch in den nächsten Tagen neue Bilder. Das sind Truckshow-Besuche in den Niederlanden aus den Jahren 2014 bis 2016.

  • Neue Galerie Truckers Kerstfestival  Gorinchem 2014

Heute gibt es Teil 2 der Bilder vom Truckstar Festival Assen aus dem Jahr 2010.

  • Neue Galerie Truckstar Festival Assen 2010 Teil 2

 

Jedes Jahr findet am letzten Wochenende im Juli im niederländischen Assen das Truckstar Festival statt. Das ist eine der größten Truckshows in Europa - bis heute. Teil 1 der knapp 1400 Bilder ist online.

  • Neue Galerie Truckstar Festival Assen 2010 Teil 1

 

Eine Woche nach der Truckshow Liessel fand die nächste Show im belgischen Minderhout statt. Viel kleiner, aber auch schön!

  • Neue Galerie Truckshow Minderhout 2010

In den nächsten Tagen gibt es wieder Bilder aus meinem Archiv. Das sind Aufnahmen von Truckshows, die ich im Jahr 2010 besucht habe. Den Anfang macht heute die Truckshow Liessel, die jedes Jahr größer wird.

  • Neue  Galerie Truckshow Liessel 2010

Heute zeige ich die Bilder der Showtrucks von Schumacher, Würselen, wo ich letzte Woche unter anderem war Dazu kommen Bilder von zwei niederländischen Firmen.

  • Neue Galerie Josef Schumacher Teil 4 - Besuch 30.01.2021
  • Neue Galerie Kees In't Veen Teil 3
  • Update der Galerie William van Eijk Teil 1

 

Im Jahr 2007 zog die Show um auf ein viel grösseres Gelände in der Nähe von Liessel, das auch besser erreichbar bzw. zu finden war. Hier fand die Show dann einige Jahre statt, bevor es dort auch wieder zu wenig Platz gab.

  • Neue Galerie Truckshow Liessel 2007

2006 war die Show größer und ich habe auch mehr Fotos in Liessel gemacht. Das war dann auch das letzte Jahr auf diesem sehr versteckt gelegenen kleinen Platz.

  • Neue Galerie Truckshow Liessel 2006
 

Die Truckshow Liessel war im Jahr 2005 die erste Truckshow, die ich in den Niederlanden besucht habe. Damals war die Show noch überschaubar und "gemütlich". Heute ist daraus eine fast schon zu große Show geworden, die hoffentlich in diesem Jahr wieder stattfinden kann (Corona ...).

  • Neue Galerie Truckhow Liessel 2005

Beim zweiten Besuch des Truck Grand Prix am Nürburgring hatte ich schon deutlich mehr Bilder gemacht ....

  • Neue Galerie Truck Grand Prix Nürburgring 2005

Heute gehe ich zurück an meine Anfänge der digitalen Truck-Fotografie, die ich seit 2001 bzw erst richtig seit 2003 betreibe. Im Jahr 2004 habe ich erstmals den Truck Grand Prix am Nürburgring besucht.

  • Neue Galerie Truck Grand Prix Nürburgring 2004

Nach fast zwei Monaten Pause (ich hatte viel Arbeit an der Umgestaltung es Bereichs Firmen & Speditionen auf meiner Website www.lkw-infos.eu. Diese sind abgeschlossen und jetzt versuche ich, auch auf www.showtrucks.eu wieder regelmässiger Bilder zu veräffentlichen. Es geht weiter iim Bereich "Truckshows / Benelus / Niederlande" mit dem Tekno Event aus dem Jahr 2016.

  • Neue Galerie Tekno Event 2016

Weiter geht es mit vier neuen Firmen, die schöne Trucks/Showtrucks haben sowie viele weiter neue Bilder von Firmen, die hier schon online sind.

  • Neue Galerie Jan Deckers jr. Teil 1

  • Neue Galerie Ekdahls Teil 1

  • Neue Galerie J. Kapitein Teil 1

  • Neue Galerie Niek Konijn Teil 1

Lewiszong aus Bergharen (NL) ist vor allem bekannt für die Oldtimersammlung. Aber jetzt gibt es auch zwei SCANIA V8 Youngtimer, die ich hier zeige. Die Bilder sind vom Besuch bei Jan und Joep Lewiszong Mitte Oktober, wo es mir vor allem um die Oldtimer ging. Aber eben auch um diese beiden schönen SCANIA V8 ..... Und die kann man auch als Showtrucks bezeichnen und einordnen.

  • Neue Galerie Lewiszong Transport & Oldtimer Teil 1 - Besuch 17.10.2020

  • Neue Galerie van der Bel Teil 1

  • Neue Galerie Cecil Teil 1

Die Ruhrkraft Spedition aus Moers aus Niederrhein ist eine noch junge Firma und hat einen der ersten IVECO S-Way, der dezent als Showtruck/Supertruck aufgebaut ist. Und auch einge andere Fahrzeuge sind sehr schön gemacht. Im September hatte ich ein Fotoshooting mit Ruhrkaft mit sechs LKW aus dem Fuhrpark. Bei schönstem Herbstwetter und vor passendem Hintergrund sind viele schöne Bilder entstanden, die heute auf www.showtrucks.eu gezeigt werden.

  • Neue Galerie Ruhrkraft Spedition Teil 1 - Fotoshooting 19.09.2020

Soo, nach langer Pause geht es jetzt weiter mit neuen Bildern. Heute gibt es Bilder von drei neuen Firmen und von fünf schon bekannten Firmen.

  • Neue Galerie Dinges Logistics Teil 1

  • Neue Galerie Leo Spolders Transport Teil 1

  • Neue Galerie J.P. Traction Teil 2

  • Update der Galerie Henrik Guldager Teil 1

An diesem Wochenende fand hier in miener Heimat in der Nachbarstadt Straelen/Niederrhein ein kleines privates Truckertreffen statt. Ohne Besucher und unter Einhaltung der Corona-Vorschriften, mit denen wir wohl noch länger leben müssen.

  • Neue Galerie Truckertreffen in Straelen/Niederrhein

Eike Fitjer hat im Jahr 2014 auch die Retro Truck Show in Gaydon (Großbritannien) besucht. Die Bilder sind jetzt online.

  • Neue Galerie Retro Truck Show Gaydon 2014

 

Eike Fitjer hat im Jahr 2014 die Truckshow in Detling (Großbritannien) besucht. Heute zeige ich seine Bilder von damals.

  • Neue Galerie Truckshow Detling 2014

Weiter geht es mit dem zweiten Teil meiner Bilder vom Besuch der Truckshow Liessel 2014.

  • Neue Galerie Truckshow Liessel 2014 Teil 2

Heute und bis zum Ende der Woche geht es weiter Bilder von verschiedenen Truckshows aus dem Jahr 2014. Den Anfang macht die Truckshow Liessel. Weil ich damsls weit über 1000 Bilder gemacht habe, gibt es zwei Teile.

  • Neue Galerie Truckshow Liessel 2014 Teil 1

Nach knapp zwei Wochen Pause mache ich heute weiter mit meinen Bildern vom Besuch der Truckshow im belgischen Bekkevoort. Diese Show findet jedes Jahr im August statt.

  • Neue Galerie Truckshow Bekkevoort 2014

Heute gibt es den zweiten Teil der Bilder von "Trucker Jack" vom Nürburgring aus dem Jahr 2014. Das sind nochmal 767 Fotos.

  •  Neue Galerie Truck Grand Prix Nürburgring 2014 Teil 2

Wir bleiben im Jahr 2014. Damals hatte wieder "Trucker Jack" den Truck Grand Prix am Nürburgring besucht. Es gibt über 1500 Bilder von diesem Event. Darum teile ich das auf in zwei Teile bzw. Bildergalerien.

  • Neue Galerie Truck Grand Prix Nürburgring 2014 Teil 1

Im Jahr 2014 hießt die Truckshow Veenendaal noch "VTV Wielenfestival" und fand in einem Industriegebiet statt. Inzwischen findet die Show an einen anderen Platz in Veenendaal statt. 2014 war die Show in Sachen Teilnehmer auch noch recht überschaubar, also klein.

  • Neue Galerie VTV Wielenfestival Veenendaal 2014

Heute geht es weiter mit den Bildern vom Tekno Event in de Lier. Die Bilder sind aus dem Jahr 2014.

  • Neue Galerie Tekno Event 2014
  • Neue Galerie de Groot Freshgroup Teil 2

  • Neue Galerie VAEX Group Teil 2

  • Update der Galerie Gronbeck Teil 1

  • Update der Galerie Edwin Salari Teil 1

  • Update der Galerie Transrivage Teil 1

  • Update der Galerie VOET Teil 1

  • Neue Galerie Tod Johnston & Sons Teil 1
  • Update der Galerie Auvinen Teil 1 - Bilder von "Trucker Jack"
  • Update der Galerie LEGRO Teil 1
  • Update der Galerie Luka's Teil 1
  • Update der Galerie Jan van der Meer Teil 1
  • Update der Galerie Meijering Teil 1

Nach einer kleinen Pause geht es ab heute wieder mit neuen Bilder. Heute und an den nächsten beiden Tagen gibt es Bilder im Bereich "Trucks und Showtrucks". Die Bilder sind tels aus meinem eingenen Archiv und teilweise von "Trucker Jack".

  • Neue Galerie Vögel Transporte Teil 3 - Bilder von "Trucker Jack"
  • Update der Galerie Bunschoten Teil 1
  • Update der Galerie Cooiman Teil 1
  • Update der Galerie Stefan Elgers Teil 1
  • Update der Galerie FH Trans Teil 1
  • Update der Galerie van Hal Teil 1
  • Update der Galerie Jos Jansen Teil 1
  • Update der Galerie Ronald Kenters Teil 1

Mitte Dezember 2019 fand in 's-Hertogenbosch (NL) wieder das Mega Trucks Festival statt Das ist nach Angaben des Veranstalters die größte Indoor-Truckshow in Benelux mit rund 300 Fahrzeugen. Aaldert Koster hat die Show besucht (ich natürlich auch). Seine Bilder sind heute online. Meine werden demnächst noch folgen.

  • Neue Galerie Mega Trucks Festival 2019 Teil 1  - Bilder von Aaldert Koster

Das Jahr 2013 endete mit einer neuen Show. Das "Trucks Eindejaars Festijn" ist laut Angaben des Veranstalters mit rund 300 Fahrzeugen die gräßte Indoor-Truckshow in Benelux und findet am 26. und 27. Dezember in den Brabanthallen in 's-Hertogenbosch statt.

  • Neue Galerie Trucks Eindejaars Festijn 2013

Wie gestern schon angekündigt, folgt heute Teil 2 mit weiteren knapp 600 Bildern vom  Besuch der Truckshow Liessel im August 2013.

  • Neue Galerie Truckshow Liessel 2013 - Teil 2

Nach der Show im belgischen Bekkevoort folgt jedes Jahr im August eine der größten Truckshows der Niederlande, die Show in Liessel. Bei mehr als 1000 Bildern teile ich diese auf in mehrere Galerien. In Liessel waren es 2013 knapp 1.200 Bilder. Teil 1 ist heute online.

  • Neue Galerie Truckshow Liessel 2013 - Teil 1

Am Wochenende nach der Show in Lopik (NL) findet in Bekkevoort (B) die große Truckshow statt. Es sind jedes Jahr über 500 LKW zu sehen, mittlerweile sind es schon rund 700 (2019). Die Bilder aus meinem Archiv sind jetzt auch online.

  • Neue Galerie Truckshow Bekkevoort 2013

In den nächsten Tagen geht es weiter mit den Truckshows, die ich im Jahr 2013 in Belgien und den Niederlanden besucht habe. Im Juli fand (wie in jedem Jahr) die Show "Nog Harder" in Lopik statt. 1000 Bilder aus meinem Archiv sind jetzt online.

  • Neue Galerie Truckshow Nog Harder Lopik 2013

Die Bilder von "Trucker Jack"vom Truck Grand Prix 2009 am Nürburgring sind online. Das sind alle Aufnahmen ohne die Renntrucks und Teamtrucks im Fahrerlager und die Oldtimer. Diese Bilder sind auf meiner Website lkw-infos.eu im Archiv 2002-2012 zu sehen.

  • Neue Galerie Truck Grand Prix Nürburgring 2009

 

Heute gibt es neue Bilder, die während meiner Touren im Mai und am letzten Wochenende entstanden sind. Die Firmen Raeth und Gellen haben keine "richtigen" Showtrucks, aber sehenswerte Fahrzeuge. Bei Raeth weichen einige vom einheitlichen Design ab, weil Zubehör montiert wurde. Den DAF von Scheufler habe ich mehr oder weniger zufällig gesehen (danke für den Tipp).

  • Neue Galerie Fairexx Teil 1

  • Neue Galerie Gellen Speditions GmbH Teil 2

  • Neue Galerie Spedition Jakob Raeth GmbH & Co. KG Teil 1

  • Update der Galerie Scheufler Teil 2

Wir sind im Jahr 2013 angekommen. Ein Highlight war wieder das Tekno Event in de Lier bei Tekno auf dem Gelände.  Die Bilder sind aus meinem Archiv.

  • Neue Galerie Tekno Event 2013

Die Bilder vom Truck Grand Prix am Nürburgring aus dem Jahr 2006 sind von Trucker Jack. In diesem Jahr war ich selbst nicht da.

  • Neue Galerie Truck Grand Prix Nürburgring 2006

Soweit ich weiß fand die Truckshow in Reusel nur in den Jahren 2012 und 2013 statt. Im Jahr 2013 habe ich diese kleine Show in der Nähe von Eindhoven besucht. Die Bilder aus meinem Archiv sind jetzt online.

  • Neue Galerie Truckshow Reusel 2013

Die heutigen Bilder aus meinem Archiv sind vom Besuch des Truck Grand Prix am Nürburgring im Juli 2008. Oldtimer, US-Trucks und Racetrucks sind hier nicht zu sehen. Diese Bilder sind auf meiner alten Website (Archiv 2002-2012) zu finden.

  • Neue Galerie Truck Grand Prix Nürburgring 2008

 

Im Jahr 2008 habe ich die Truckshow in Numansdorp besucht. Diese Show gibt es auch heute noch, ich war aber nur 2008 da, weil es in den Jahren danach wegen anderer Shows und Events nicht mehr zeitlich gepasst hat. Inzwischen findet diese Show auch nicht mehr im Industriegebiet statt, sonder  auf einem Geländer außerhalb.

  • Neue Galerie Truckshow Numansdorp 2008

Im Jahr 2009 habe ich zum ersten Mal die Truckshow "Nog harder" in Lopik besucht. Damals war ich begeistert von der Show und den Trucks und das ist jedes Jahr so. Leider wurde die Show in diesem Jahr wegen der Corona-Krise abgesagt, wie alle Shows bis 31. August. Freuen wir uns auf 2021 ...

  • Neue Galerie Truckshow Nog harder Lopik 2009

Weiter geht es mit dem Tekno Event, das jährlich am Samstag vor Pfingsten stattfindet. Die Bilder sind aus dem Jahr 2009.

  • Neue Galerie Tekno Event 2009

Nach den Updates auf lkw-infos.eu während der letzten Tage gibt es heute hier wieder Bilder aus meinem Archiv. Das sind die Aufnahmen vom Besuch der Truckshow in Liessel im August 2009. Den ein oder anderen Truck von 2009 gibt es heute noch ....

  • Neue Galerie Truckshow Liessel 2009

Im Jahr 2009 habe ich erstmals die Truckshow im niederändischen Medemblik besucht. Heute nennt sich die Show "Truckfestival Westfriesland". Die Bilder sind im heutigen Update online.

  • Neue Galerie Truckshow Medemblik 2009

Im Jahr 2010 fand das TRAL Meeting in Landgraaf (NL) zum zweiten und leider letzten Mal statt. Soweit ich weiß fanden die Organisatoren für das Jahr 2011 keinen geeigneten Platz für die Show, weil das bisherige Gelände nicht mehr genutzt werden durfte.

  • Neue Galerie TRAL Meeting Landgraaf 2010

In den Jahren 2009 und 2010 fand im niederländische Landgraaf, an der Landesgrenze zu Deutschland und somit in der weiteren Umgebung von Aachen statt. Heute zeige ich die Bilder aus dem Jahr 2009.

  • Neue Galerie TRAL Meeting Landgraaf 2009

Nach der Pause am Wochenende (da war ich auf Fototour für lkw-infos.eu) geht es weiter mit internationalen Trucks und Showtrucks aus verschiedenen Ländern. Alle Fahrzeuge habe ich in den letzten Jahren auf Truckshows in Benelux gesehen und fotografiert.

  • Neue Galerie Jobo Transport Teil 1
  • Neue Galerie Liegl Int. Transporte Teil 1
  • Neue Galerie Martijn Methorst Teil 1
  • Neue Galerie Nordberghs Teil 1
  • Neue Galerie Repinski Transport Teil 1
  • Neue Galerie Ristimaa Teil 1
  • Update Patrick van der Mark Teil 3
  • Update der Galerie Selldén Teil 1

 

 

Bilder vom Truckstar Festival Assen 2009. Die Fahrzeuge aus den Bereichen Oldtimer, Krane und Spezialtransport sind nicht dabei, aber auf meiner Website lkw-infos.eu im Archiv 2002-2012 zu finden.

  • Neue Galerie Truckstar Festival Assen 2009

Weiter geht es mit Trucks und Showtrucks aus Frankreich, Norwegen und den Niederlanden. Alle Bilder sind aus meinem Archiv.

  • Update der Galerie Joosten Teil 1

  • Neue Galerie Joosten Teil 2

  • Update der Galerie Pellegrom Transport Teil 1

  • Update der Galerie PKM Logistigue Teil 1

  • Update der Galerie Sneepels Transport Teil 2

  • Update der Galerie Stam Transport Teil 1

  • Update der Galerie van Suijdam Teil 1

  • Update der Galerie Tonerud Teil 1

  • Update der Galerie  van Wijk Teil 1

Heute gibt es neue Bilder von Augst Baustoffe und von den anderen Firmen/Trucks Bilder aus meinem Archiv von 2005 bis ca. 2013.

  • Neue Galerie Augst  Baustoffe Teil 2

  • Neue Galerie Bruno Valcarenghi Teil 1

  • Update der Galerie Evers & Posthouwer / Posthouwer Teil 1

  • Update der Galerie van Berne Transport Teil 1

  • Update der Galerie Geranco Transport BV Teil 1

  • Update der Galerie de Gebroeders Kapitein Teil 1

  • Update der Galerie Hendriks Lottum Teil 2

Weitere vier neue Firmen sind online und es gibt aus meinem Archiv neue Bilder von Hendriks (HTD) und Nima.

  • Neue Galerie Mark Haak Teil 1

  • Neue Galerie Maurits Hasnoot Teil 1

  • Neue Galerie M. van Veen Teil 1

  • Neue Galerie P. van de Wouw Teil 1

  • Update der Galerie Hendriks (HTD) Teil 1

  • Update der Galerie Nima Transport Teil 1

Sechs neue deutsche Firmen sind online Bis auf die Bilder von LONI sind alle aus meinem eigenen Archiv. Dazu kommen noch viele Bilder von Firmen, die schon online sind. Insgesamt gibt es heute 190 neue Aufnahmen zu sehen!

  • Neue Galerie Koopmann Teil 1

  • Neue Galerie LONI Gruppe Teil 1

  • Neue Galerie Günter Pille Teil 1

  • Neue Galerie RTS Spedition GmbH

  • Neue Galerie Josef Schmäing Teil 1

  • Neue Galerie Andreas Schubert Teil 2
  • Neue Galerie Christian Sperl Transporte Teil 1

  • Update der Galerie Kautetzky Teil 1

  • Update der Galerie Patrick Lagocki Teil 1

  • Update der Galerie Roland Singer Teil 1

  • Update der Galerie Trio Trans Teil 1

Heute gibt es ein Special nur belgischen Trucks und Showtrucks. Neu sind die Firmen Bastiaansen BVBA, JM Trans und Wendytrans. Von den anderen Firmen gibt es viele neue Bilder aus meinem Archiv.

  • Neue Galerie Bastiaansen BVBA Teil 1

  • Neue Galerie JM Trans Teil 1

  • Neue Galerie Wendytrans Teil 1

  • Update der Galerie Jaspers-Vendrix Teil 1

  • Update der Galerie Meganck-Collewaert Teil 1

  • Update der Galerie Mullens N.V. Teil 1

  • Update der Galerie Trans Gernad Teil 1

  • Update der Galerie Vanlommel Teil 1

Im September fand in Rees (Niederrhein, Kreis Kleve) ein kleines Truckertreffen statt. Die Bilder habe ich gestern zufällig in meinem Archiv gefunden. Dazu kommt ein großes Update mit Bildern von den VOLVO-Trucks der Firma Windmolders Beton aus Belgien.

  • Neue Galerie Truckerfest Rees 2013
  • Update der Galerie Windmolders Beton Teil 1
  • Neue Galerie Windmolders Beton Teil 2

Im Juni 2005 war ich zum ersten Mal in Dänemark und habe die Truckshow (Lastbilshow) in Vandel besucht. Schon damals gab es viele schöne LKW und Showtrucks zu sehen.

  • Neue Galerie Lastbilshow Vandel 2005

Ich habe heute die Navigation im Bereich "TRUCKS & SHOWTRUCKS" noch mal komplett überarbeitet. Mit den Vorschaubildern (Icons) sieht das deutlich besser und übersichtlicher aus.Klickt man in der Übersicht rechs auf das grüne "+"-Symbol öffnet sich die Übersicht der entsprechenden Firmen samt Vorschaubild. So findet man schnelle, was man sucht. Alternativ kann man links unter den Icons auf die Kategorien "z. B. Firmen A, Firmen B ....." klicken und bekommt dann die Übersicht der jeweilen Firmen in tabellarischer Form (wie bisher).

 

Im September 2007 fand im niederländischen Biddinghuizen (Nähe Zeewolde) einmalig das Mega Trucks Festival statt. Das war seinerzeit eine der gräßten Truckshows in den Niederlanden. Schon damals habe ich über 700 Fotos gemacht....

  • Neue Galerie Mega Trucks Festival Biddinghuizen 2007

Heute sind nochmal  acht neue Firmen online im Bereich "Trucks & Showtrucks". Alle Firmen sind aus den Niederlanden. Die Firma Schoones Transport ist im Bereich Schwer- und Spezialtransport tätig, hat aber einige auffallend schöne Trucks. Und der VOLVO FH 4 8x10 kann durchaus als Showtruck eingeordnet werden.

  • Neue Galerie Marcel Kesting Transport Teil 1
  • Neue Galerie Lucatrans Teil 1
  • Neue Galerie RST Rijvers Transport Teil 1
  • Neue Galerie Schoones Transport Teil 1
  • Neue Galerie Stam Transport Teil 1
  • Neue Galerie Stebo Transport Teil 1
  • Neue Galerie Léon Suntjens Transport Teil 1
  • Neue Galerie J. G. Verweij Transport Teil 1

Weiter geht es mit neuen Bildern von Trucks aus Belgien, Deutschland, Frankreich und den Niederlanden. Dazu kommen Bilder der Firma Tombers Transporte, die ich in den Jahren 2008-2011 gemacht habe.

  • Neue Galerie Tombers Transporte Teil 1
  • Update der Galerie KDB Transport Teil 1

  • Update der Galerie Lauratrans Teil 1

  • Update der Galerie John van Limpt Teil 1

  • Update der Galerie Peda Lines Teil 1

  • Update der Galerie Luc Ringoot Teil 1

  • Update der Galerie Spiess Transport Teil 1

  • Update der Galerie Vliegenthart Transport Teil 1

  • Update der Galerie Wisgerhof Transport Teil 1

Es gibt fünf neue Firmen und Updates bei drei Firmen aus Belgien, den Niederlanden und Portugal. Mit Kretschmann Transport ist auch mal wieder eine neue deutsche Frima online.

  • Neue Galerie Jan Jansen Transport Teil 1
  • Neue Galerie JDG & Zn. Transport Teil 1
  • Neue Galerie Kretschmann Transport Teil 1
  • Neue Galerie Michael Nielsen Teil 1
  • Neue Galerie Peter Visser Teil 1
  • Update der Galerie Jaspers Transport Teil 1
  • Update der Galerie Ive Jochems Teil 1
  • Update der Galerie RSJ Transportes Teil 1

Meine Facebook-Seite Showtrucks.eu ist jetzt auch wieder aktuell und freigeschaltet. Auch hier gibt es immer mal wieder neue und aktuelle Fotos zu sehen.

Es sind acht neue niederländische Firmen online. Die meisten Firmen sind im Bereich Containertransport tätig. Viele der LKW sieht man aber auch den diversen Truckshows und -Treffen in den Niederlanden.

  • Neue Galerie Jan van der Meer Transport Teil 1

  • Neue Galerie Nordblomst Teil 1

  • Neue Galerie J. Paauwe Transport Teil 1

  • Neue Galerie Quality Transport Teil 1

  • Neue Galerie Gebr. Quist Teil 1

  • Neue Galerie Welling Transport Teil 1

  • Neue Galerie Zuidwest Transport Teil 1

  • Neue Galerie Zwaagstra Transport Teil 1

Fünf neue Firmen sind online: Anton Transport (NL), G.W. Trans (NL), Wim de Groot Transport (NL), Hart Transport (NL) und L. van Loo (NL). Und von drei weiteren Firmen gibt es neue Bilder aus dem Archiv.

  • Neue Galerie Anton Transport Teil 1

  • Neue Galerie G. W. Trans Teil 1

  • Neue Galerie Wim de Groot Transport Teil 1

  • Neue Galerie Hart Transport Teil 1

  • Neue Galerie L. van Loo Teil 1

  • Update der Galerie Aljada Teil 1

  • Update der Galerie Auto Gilles Teil 1

  • Update der Galerie Jeffrey Hart Transport Teil 1

Weiter geht es mit Bildern aus meinem Archiv. Besonders von den Firmen Franssen (B), JN Trans (B) und VAEX (NL) habe ich schöne Bilder gefunden.

  • Update der Galerie DQF (Dutch Quality Flowers) Teil 1
  • Update der Galerie Esting Teil 1
  • Update der Galerie Franssen Transport Teil 1
  • Update der Galerie FSB Teil 1
  • Update der Galerie JN Trans Teil 1
  • Update der Galerie VAEX Teil 1

Nur im Jahr 2007 sind mir mal drei Showtrucks von Silo Melmer vor die Kamera gekommen. Am Nürburgring und bei einer großen Truckshow in den Niederlanden. Dazu kommen knapp 100 Bilder von der Firma Vögel vom Truck Grand Prix am Nürburgring im gleichen Jahr.

  • Neue Galerie Vögel Transporte Teil 2

  • Update der Galerie Silo Melmer Teil 1

In meinem Archiv gibt es noch viele Bilder, die ich hier bisher nicht gezeigt habe. Heute geht es zurück in die Jahre 2007 bis 2010.  Von der Firma Augst habe ich einige schöne Aufnahmen von einem kleinen privaten Trucktreffen und aktuelle Bilder aus dem letzten Jahr von zwei LKW. Die Firma Pierrard (Belgien bzw. jetzt Luxemburg) hatte schon vor 10 Jahren schöne LKW, die ich bei einer Truckshow in Montzen (Nähe Eupen) fotografiert habe.

  • Neue Galerie Augst Baustoffe Teil 1
    Bilder von 2008 und 2018

  • Neue Galerie Rasting GmbH Teil 1
    Bilder von 2007 (Nürburgring)

  • Update der Galerie Kirn Teil 1
    Bilder von 2008 (Nürburgring)

  • Update der Galerie Siegfried Klappenecker Teil 1
    Bilder von 2008 (Nürburgring)

  • Update der Galerie Pierrard Teil 2
    Bilder von der Truckshow Montzen (Mai 2010)

2019 habe ich erstmals die Truckshow Nederhemert besucht. Und das war nicht der letzte Besuch dort. Die Show fällt in diesem Jahr leider wegen der Corona-Krise aus. Freuen wir uns auf 2021....

  • Neue Galerie Truckshow Nederhemert 2019

Am Wochenende habe ich aus meinem Archiv neue Bilder für showtrucks.eu zusammengestellt. Es gibt noch jede Menge Fotos, die hier bisher nicht veröffentlicht wurden. Den Anfang machen gleich drei neuen Firmen aus den Niederlanden sowie Bilder von drei weiteren Firmen, die schon online sind.

  • Neue Galerie Geranco Transport BV Teil 1

  • Neue Galerie Kraemer Teil 1

  • Neue Galerie Jelle Kuyenhoven Transport Teil 1

  • Update der Galerie Hagoort Transport Teil 1

  • Update der Galerie J&J Transport Teil 1

  • Update der Galerie Oldeburger Transport Teil 1

Heute gibt es alle Bilder vom Fotoshooting bei Marc Panzer im Juni 2018. Neu dazu kommt die Firma Transporte K. W. Panzer aus Willich mit Bildern von diversen Besuchen dort in den Jahren 2018-2020. Die beiden Firmen haben nichts miteinander zu tun, lediglich der Name ist identisch.

  • Neue Galerie Marc Panzer GmbH Teil 3 - Fotoshooting 16.06.2018

  • Neue Galerie Transporte K. W. Panzer Teile 1 -3 mit Fotos von 2018-2020

Heute gibt es die ersten neuen Truckshow-Bilder. Den Anfang macht die Truckshow Superbrut, die im September 2019 in Nieuwmoer (Belgien) stattfand. Bei über 1000 Bildern teile ich diese auf, da die Galerien sonst (wegen der Ladezeiten) zu groß werden. In diesem Fal sind es über 1.300 Fotos, die ich gemacht hatte.

Außerdem habe ich heute nochmal alle Seiten überprüft und konnte noch ca. 40 falsche oder fehlende Links und weitere Fehler beheben. Es sollten jetzt "keine" Fehler mehr vorhanden sein. Wenn doch, dann jederzeit gerne ein Feedback per Mail geben.

  • Neue Galerie Truckshow Superbrut 2019 Teil 1

  • Neue Galerie Truckshow Superbrut 2019 Teil 2

Heute ist es soweit: Es gibt das erste Update mit neuen Bildern nach dem Neuaufbau der Website. Es sind sogar noch Bilder aus dem Jahr 2014 dabei und eingie aus 2018. Aber auch neue von meiner ersten Rotterdam-Tour, die wir noch kurz vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie gemach haben. Das war Ende Februar.

  • Neue Galerie Lambert Hendriks Transport (LHT) Teil 1

  • Neue Galerie H. de Mooij Blumenexport Teil 1

  • Update van Kessel Fruit Teil 1 (Bilder von Klaas Hobo)

  • Update der Galerie Mick van den Berg Teil 1

  • Update der Galerie Caffrey International Teil 1

  • Update der Galerie Eemtrans Baarn Teil 1

  • Update der Galerie Groot, M. de Teil 1

  • Update der Galerie M. Maas Teil 1

  • Update der Galerie Martin Fleurs Teil 1

  • Update der Galerie Kees van der Meer Teil 1

  • Update der Galerie Kees in 't Veen Teil 1

  • Update der Galerie Vögel Transporte Teil 1

  • Update der Galerie Gebr. de Waard Teil 1

 

Die restlichen Truckshows bzw. Bildergalerien sind auch wieder online. Damit ist der Neuaufbau der Website so gut wie abgeschlossen. Es wird noch einige kleine Änderungen und Ergänzugen geben und dann folgen bald die ersten neuen Bilder.

Die Arbeiten am Bereich Truckshows haben begonnen. Die Länder Belgien, Deutschland und Niederlande sind fertig, das sind insgesamt 14.210 weiter Bilder, die online sind. Nach der kompletten Fertigstellung der Website werden vor allem Deutschlland und die Niederlande weiteren Shows bzw. Bildern ergänzt, die auf meiner anderen Website www.lkw-infos.eu online sind.

Es ist geschafft. Alle Bildergalerien im Bereich Trucks/Showtrucks sind online. Das sind insgesamt mehr als 550 mit fast genau 22.000 Bildern. Als nächstes werde ich nun den Bereich Truckshows neu aufbauen und im ersten Schritt die Galerien, die bisher online waren, wieder erstellen und veröffentlichen.

Heute habe ich den ganzen Tag gearbeitet. Die Bilder in den Galerien Trucks von K-Q sind online, das sind insgesamt rund 4500 Bilder. Jetzt sind wieder gut 11.000 Fotos online.

Jetzt sind knapp 100 weitere Bildergalerien online, das sind die Trucks von H-J. Somit sind die nächsten 2.164 Bilder veröffentlicht bzw. wieder online.

Ich wünsche allen Besuchern FROHE OSTERN und bleibt alle gesund!

Jetzt sind auch die Bilder in den Firmengalerien F-G online. Das sind weitere rund 1.500 Fotos.

Das Design und das Grundgerüst/die Struktur für die neue Website ist fertig. Gestern habe ich sämtliche Bildergalerien für den Bereich "Trucks & Showtrucks" erstellt. Bis zur Fertigstellung der gesamten Website wird es noch einige Zeit/Wochen dauern. Aber so lange möchte ich meine Besucher nicht warten lassen.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die Website wieder freizuschalten.

Die ersten ca. 100 Bildergalerien sind fertig, das sind alle Firmen/Trucks von A-F. Diese Bilder sind also schon wieder sichtbar.

Es wird sicherlich noch kleine Fehler geben und es wird vielleicht noch kleine Änderungen bzw. Korrekturen am Design geben. Aber www.showtrucks.eu ist jetzt wieder online. Ich werde in den nächsten Tagen mehr oder weniger regelmässig über den Stand der Arbeit berichten.

Viel Spass beim Anschauen der ersten Bilder, die wieder online sind.

 

 

Heute habe ich damit begonnen, alle Bilder für die Bildergalerien auf der Website hochzuladen und die ersten Galerien neu zu erstellen. Es wird im Bereich Trucks/Showtrucks wieder rund 500 Bildergalerien geben. Das ist viel Arbeit ...... Im zweiten Schritt folgen dann die Truckshows. Davon wird es demnächst deutlich mehr geben, als bisher. Auf der alten Website war nur ein kleiner Teil davon veröffentlicht.

 

Während der letzten Tage habe ich viel überlegt und geplant, wie es weiter geht und was ich machen werde.

Heute habe ich damit begonnen, die neue Website www.showtrucks.eu "2020" neu zu erstellen. Das Konzept steht, die Software ist installiert, Menü und Kategorien sind erstellt.

Heute musste ich meine alte Website www.showtrucks.eu abschalten/vom Netz nehmen: Warum? Aus mir unbekannten Gründen war die Website nicht mehr aufrufbar und auch nicht mehr zu administrieren. Da ich sowieso für die nächsten Monate die Umgestaltung geplant hatte, ist das nicht so tragisch und ich habe das zum Anlass genommen, eine komplett neuen Website aufzubauen.

Das Ergebnis wird in der nächsten Zeit nach und nach zu sehen sein und veröffentlicht.

Bilder online

89.336 - 18.12.2022

  lkw-infos.eu

STATISTIK

Benutzer
1
Beiträge
1368
Beitragsaufrufe
9066932

Besucher (Test)

heute - 6

gestern - 14

diese Woche - 138

diesen Monat - 415

insgesamt - 4753294

Login

nach oben