Die Website showtrucks.eu ist ein Projekt vonlkw-infos.eu und beinhaltet fast ausschließlich Fotos von "richtigen" Showtrucks und anderen schön gestalteten Trucks. Im Bereich "TRUCKS & SHOWTRUCKS" gibt es Stand April 2020 rund 590 Bildergalerien von Firmen oder selbstahrenden Unternehmern. Der Bereich "TRUCKSHOWS" zeigt Bilder von vielen Shows in Europa mit dem Schwerpunkt Belgien und Niederlande.

Wer Bilder von schönen und interessanten Trucks hat, kann mir diese gerne per Mail (siehe Impressum) zur Veröffentlichung und Erweiterung bzw. Vervollständigung der Galerien senden. Es gibt monatlich Updates mit neuen Bildern, vor allem in den Sommermonaten, wenn die Truckshows stattfinden.

Wer Fehler findet wie z. B. fehlende Links oder inhaltlich falsche Angaben, nicht geladene Bilder etc: Bitte nicht zögern und mir die Info per Mail schicken. Ich bin für jede Art von Kritik offen.

 


Im Jahr 2007 zog die Show um auf ein viel grösseres Gelände in der Nähe von Liessel, das auch besser erreichbar bzw. zu finden war. Hier fand die Show dann einige Jahre statt, bevor es dort auch wieder zu wenig Platz gab.

  • Neue Galerie Truckshow Liessel 2007

2006 war die Show größer und ich habe auch mehr Fotos in Liessel gemacht. Das war dann auch das letzte Jahr auf diesem sehr versteckt gelegenen kleinen Platz.

  • Neue Galerie Truckshow Liessel 2006
 

Die Truckshow Liessel war im Jahr 2005 die erste Truckshow, die ich in den Niederlanden besucht habe. Damals war die Show noch überschaubar und "gemütlich". Heute ist daraus eine fast schon zu große Show geworden, die hoffentlich in diesem Jahr wieder stattfinden kann (Corona ...).

  • Neue Galerie Truckhow Liessel 2005

Beim zweiten Besuch des Truck Grand Prix am Nürburgring hatte ich schon deutlich mehr Bilder gemacht ....

  • Neue Galerie Truck Grand Prix Nürburgring 2005

Heute gehe ich zurück an meine Anfänge der digitalen Truck-Fotografie, die ich seit 2001 bzw erst richtig seit 2003 betreibe. Im Jahr 2004 habe ich erstmals den Truck Grand Prix am Nürburgring besucht.

  • Neue Galerie Truck Grand Prix Nürburgring 2004

Nach fast zwei Monaten Pause (ich hatte viel Arbeit an der Umgestaltung es Bereichs Firmen & Speditionen auf meiner Website www.lkw-infos.eu. Diese sind abgeschlossen und jetzt versuche ich, auch auf www.showtrucks.eu wieder regelmässiger Bilder zu veräffentlichen. Es geht weiter iim Bereich "Truckshows / Benelus / Niederlande" mit dem Tekno Event aus dem Jahr 2016.

  • Neue Galerie Tekno Event 2016

Bilder online

89.336 - 18.12.2022

  lkw-infos.eu

STATISTIK

Benutzer
1
Beiträge
1368
Beitragsaufrufe
8996141

Besucher (Test)

heute - 7

gestern - 11

diese Woche - 85

diesen Monat - 544

insgesamt - 4752857

Login

nach oben