Ich habe heute die Navigation im Bereich "TRUCKS & SHOWTRUCKS" noch mal komplett überarbeitet. Mit den Vorschaubildern (Icons) sieht das deutlich besser und übersichtlicher aus.Klickt man in der Übersicht rechs auf das grüne "+"-Symbol öffnet sich die Übersicht der entsprechenden Firmen samt Vorschaubild. So findet man schnelle, was man sucht. Alternativ kann man links unter den Icons auf die Kategorien "z. B. Firmen A, Firmen B ....." klicken und bekommt dann die Übersicht der jeweilen Firmen in tabellarischer Form (wie bisher).

 

Im September 2007 fand im niederländischen Biddinghuizen (Nähe Zeewolde) einmalig das Mega Trucks Festival statt. Das war seinerzeit eine der gräßten Truckshows in den Niederlanden. Schon damals habe ich über 700 Fotos gemacht....

  • Neue Galerie Mega Trucks Festival Biddinghuizen 2007